Home » Digitalkamera, Technik

Amazon: Canon Digital IXUS 80 IS für 110,95 Euro

6 Februar 2009 5.444 views

Media Markt legt vor und Amazon zieht mit: Nachdem vor einigen Tagen der neue Mediamarkt-Prospekt mit Fotoschnäppchen lockte, reagiert nun Amazon. So wurde der Preis für die beliebte Digitalkamera Canon IXUS 80 IS auf 110,95 Euro gesenkt. Mediamarkt bietet die Kamera für 111 Euro an. Teilweise ist sie in den lokalen Mediamärkten aber schon ausverkauft. Der Internetpreis liegt bei ca. 130 Euro.

Bei der Canon Ixus 80 IS handelt es sich um eine der derzeit meistverkauften Kompaktkameras in Deutschland. Sie hat 8 Megapixel und ein 2,5 Zoll Display.
Die Kamera bekommt bei testeo die Durchschnittsnote 1,9! Die Kunden bei Amazon bewerten sie mit 4 von 5 Punkten. Gelobt wird die Bildqualität. Schwächen zeigen sich aber bei Aufnahmen ohne Blitz im Innenbereich. Die Kamera ein handlicher Klassiker und gutem Design.

Zum Angebot bei Amazon HIER KLICKEN!



Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

2 Comments »

  • Sonja said:

    Ich besitze die Canon Ixus 75 schon seit über einem Jahr und ich bin höchstzufrieden damit. Leichte Bedinung, viele Voreinstellungen möglich, aber man kann die Einstellungen auch manuell verwalten und ein bisschen rumprobieren. Die Canon IXUS 80 IS hab ich letztens bei MediaMarkt ausprobiert und, bis auf der höheren Pixelanzahl, unterscheiden die sich nicht besonders in ihrer Funktion. Gute Qualität und besonders preiswert.

  • Gabriel said:

    Thanks for incutdroing a little rationality into this debate.

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!

Andere Besucher suchten nach:
  • auto