Home » Lifestyle, Technik

Creative ZEN Stone Plus: Mini-MP3-Player mit 4GB für 29,97 Euro

9 Januar 2009 1.342 views

Amazon senkt die Preise: Heute für den Mini-MP3-Player Creative ZEN Stone Plus. Dieser kostet jetzt nur noch 29,97 Euro. Der alte Internetpreis lag bei rund 40 Euro.
Das Gerät ist ein direkter Konkurrent zum iPod Shuffle. Der Creative ZEN Stone ist etwas größer als der Shuffle, aber immer noch klein und kompakt. Es hat einen Speicher von 4GB und einen integrierten Lautprecher.
Im Vergleich zum iPod Shuffle besitzt das Gerät von Creative aber ein Display über das Titel und Künstler angezeigt werden. Außerdem kann der ZEN Radioprogramme empfangen.
Der ZEN Stone hat eine durchschnittliche Testnote von 2,2 (gut). Die Kunden bei Amazon vergeben 4 von 5 Sternen. Bemängelt wird aber, dass die Ordnernavigation nicht ausgereift sei.
Das Gerät wird vom Computer als externe Festplatte erkannt und kann so mit Musik “befüllt” werden. Eine Synchronisation mit iTunes funktioniert aber nicht.
Das Gerät wird über das beiliegende USB-Kabel geladen. Ein Netzteil wird nicht mitgeliefert. Dafür gibt es eine Tasche und einen Gürtelclip.
Der Versand für das Gerät ist bei Amazon kostenlos.
Zum Creative ZEN Stone Plus bei Amazon HIER KLICKEN!


Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!