Home » Lifestyle, Technik

iPod-Anlage: Xtrememac Tango Audio für 55 Euro!

22 Dezember 2008 1.395 views

UPDATE: Jetzt wieder bei 129 Euro!

Bei Gravis wird gerade das XTREMEMAC TANGO IPOD Soundsystem für 55 Euro abverkauft. Da demnächst ein Nachfolger erscheint wurde der Preis von über hundert auf 50 Euro (+ 5 Euro Versand) halbiert.
Das XTREMEMAC TANGO ist ein 2.1 Lautsprechersystem und soll mit allen iPods kompatibel sein. Auch andere MP3-Player können über ein Kabel angeschlossen werden. Dem Gerät liegt eine Fernbedienung bei, mit der die Titel auf dem iPod gesteuert werden können. Der iPod wird in der Anlage auch aufgeladen.
Das Gertät hat eine Durchschnittsnote von 2,1 (gut) bei 3 Testberichten. Bei Amazon gibt es einen Erfahrungsbericht, der das Gerät mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Das Fazit der Macwelt:
„Ein gefälliger Lautsprecher mit kleinen Schwächen in der Bedienung. Vorteile: kräftiger Verstärker; gute Verarbeitung. Nachteile: keine volle iPod-Steuerung; zu teuer.“

Das “zu teuer” nun kann gestrichen werden. Es bezieht sich auf den ursprünglichen Preis von 200$. In der neuen Preisklasse um 50 Euro ist die XTREMEMAC TANGO-Anlage sicherlich unschlagbar. Wer sich selbst ein Bild machen will, sollte das Gerät einfach mal probehören. Das geht am Besten in einer der Gravis-Filialen. So spart man sich auch die Versandkosten. Aber unbedingt vorher anrufen, ob das Gerät noch vor Ort verfügbar ist.


Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!

Andere Besucher suchten nach:
  • tango xtrememac 50 euro
  • xtreme mac tango nachfolger
  • tango ipod anlage