Home » Unterhaltung

Hörbuch gratis bei Audible.de – Der Patient von John Katzenbach

17 Dezember 2008 1.104 views

Gratis-Hörbuch beim Hörbuch-Online-Shop Audible.de: Mit dem Gutscheincode “SE4JVUGR” bekommt man das Hörbuch “Der Patient” von John Katzenbach gratis zum runterladen. Das Hörbuch kostet regulär 14,95 Euro.

Das Hörbuch kann man direkt am PC oder Mac hören, auf einen MP3-Player übertragen oder auf CD brennen. Dazu gibt es eine kostenlose Software von Audble den “AudibleManager”.

Kurzbeschreibung – “Der Patient”:
Jeffrey Clayton, ein Psychologieprofessor, der auf das Profiling von Serienkillern spezialisiert ist, wird von der Polizei beauftragt, den grausamen Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Dieser Mord ist ein Geheimnis – denn er hat sich ausgerechnet in einem von der “State Security” streng überwachten Territorium ereignet, das seinen wohlhabenden Bewohnern absolute Sicherheit verspricht. Das Verbrechen, das es eigentlich nicht geben darf, führt Clayton auf verschlungenen Pfaden zurück in seine eigene, dunkle Familiengeschichte. Der Mord ähnelt einer Tat aus Jeffreys Nachbarschaft, die 25 Jahre zurückliegt. Damals zählte sein eigener Vater zu den Verdächtigen – bis er kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben kam…

Weiterhin aktuell ist auch noch das kostenlose Probeabo vom “HörBücher-Magazin”: 3 Ausgaben gratis – keine Kündigung nötig!


Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!

Andere Besucher suchten nach:
  • der patient hörspiel gratis
  • kostenlos audible der patient