Home » Zeitschriften

Hörzu, Gong, Bild und Funk: 1 Jahr lesen für 6 Euro!

29 Januar 2009 1.604 views

UPDATE: Aktion läuft nur noch bis zum 31.01.09!

Neue Prämien beim Deutsche-Post-Leserservice: Der Werber von Hörzu, Gong oder Bild und Funk erhält einen Scheck in Höhe von 85 Euro. Das Abo selbst kostet 91 Euro. Die Zeitschrift gibt’s also effektiv für ein Jahr für 6 Euro.

Wie funktioniert das mit dem Prämienabo?

Der neue Abonnent muss sich “werben” lassen. Werber können Freunde, Familie und Bekannte sein (also jeder!). Der Werber muss auch nicht selbst Abonnent sein!
Für diese Freundschaftswerbung kann der Werber sich eine Prämie aussuchen. Am attraktivsten ist dabei sicherlich der Scheck über 85 Euro.
Die Prämie erhält der Werber ca. 4 Wochen nachdem der neue Abonnent sein Abo bezahlt hat.

Funktioniert das wirklich?

Ja, es funktioniert. Ich habe so in den letzen Jahren für mich Freunde schon über 200 Abos abgeschlossen und so eine Menge Geld gespart. Man darf nur nicht vergessen zu kündigen, sonst läuft das Abo zum regulären Preis weiter. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.
Mein Tipp: Gleich nach Erhalt der ersten Ausgabe per Email kündigen.

Das Abo wird beim “Deutsche Post Leserservice” geschlossen, einem Tochterunternehmen der Deutschen Post. Der Anbieter ist also hinreichend seriös…

Zum jeweiligen Abo, bitte auf das Cover klicken:


Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!

Andere Besucher suchten nach:
  • bild und funk deutsche post leserservice kündigen
  • Bild und Funk was kostet eine Ausgabe
  • bild und funk kündigen