Home » Zeitschriften

Petra: Ein Jahr lang kostenlos lesen (Abo)!

24 März 2009 11.869 views

Beim Aboanbieter Abooffice gibt es derzeit Traumprämien für die Zeitschrift PETRA: Für die Empfehlung der Zeitschrift bekommt man 30 Euro als Scheck. Die Zeitschrift kostet ebenfalls 30 Euro im Jahr.

Das ganze funktioniert so: Man lässt sich von Freunden oder Familie für die Zeitschrift werben. Abonnent und Werber dürfen nicht dieselbe Person sein. Sie dürfen aber im selben Haushalt wohnen (z.B. WG-Mitbewohner). Der Werber erhält ca. 4 Wochen nach Bezahlung des Abos den Scheck (Prämienabo).

Das Abo hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr. Wenn es bis dahin nicht gekündigt ist, läuft es weiter. Es kann dann jedoch jederzeit gekündigt werden.

Hier geht’s zur PETRA bei Abooffice.de!


Aktuelle GeizDiva-Artikel


Bewerte das Angebot:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

2 Comments »

  • tieftaucha said:

    Die Zeitschrift Petra kannste auch vom Lesezirkel Dörsch mieten, da kostet sie dann ca. 30% weniger. Die Vetragsdeuer ist auch deutlich kürzer. Beim online Vertrag sind das bei der Petra 3 Ausgaben. Wer das mal testen will kann sich eine kostenlose und unverbindliche Leseprobe bestellen. Die gibt es hier:

    http://www.doersch.de/index.htm?eprobe.htm

  • Luis said:

    na klar hab ich sie auch gleich beltslet.Das ist die Beautesse-Box von September…die war aber leider bereits ausverkauft, als ich sie bestellen wollte (die Box ffcr Dezember hab ich aber heut gleich beltslet *gg*)

Kommentar schreiben!

Gib hier Deinen Kommentar ab oder setze einentrackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch als RSS abonieren.

Bitte höflich und beim Thema bleiben. Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden entfernt.

Soll neben dem Kommentar Dein Bild erscheinen? Registriere Dich kostenlos bei Gravatar!

Andere Besucher suchten nach:
  • petra zeitschrift probelesen
  • auto